• Jobs Job bei Speexx / digital publishing AG

Junior Product Manager (m/w)

Speexx / digital publishing AG

Marketing / PR / Werbung

Junior Product Manager (m/w) Speexx / digital publishing AG München Unterstützung des Product Management Teams bei der Entwicklung der Speexx Produktstrategie; Erarbeiten von Konzepten für ausgewählte Themen, dazu erstellst du u.a. Anforderungen und User Stories.

Bei Arbeiten Wir Tag Für Tag An Der Zukunft Des Sprachenlernens - Wenn Du Sprachen Und Die Möglichkeiten Moderner Technologie Genauso Liebst Wie Wir Bist Du Bei Uns Genau Richtig Wir Helfen Millionen Menschen Weltweit Sich Besser Zu Verständigen Und Kulturelle Grenzen Innerhalb Von Unternehmen Und Organisationen Abzubauen Doch Das Ist Erst Der Anfang: Mit Unseren Online-lösungen Haben Wir Die Art Wie Menschen Heute Sprachen Lernen Revolutioniert So Sind Wir Heute Schon Mit über 130 Mitarbeitern Auf Allen Fünf Kontinenten Aktiv Und Wir Wachsen Weiter Daher Suchen Wir Dich Als Junior Product Manager (mw) München Deutschland Du Möchtest Deiner Karriere Auf Die Sprünge Helfen Dann Bist Du Bei Uns Genau Richtig Als Junior Product Managers Wirst Du Eine Vielfalt Von Aufgaben Und Verantwortlichkeiten Kennenlernen Und Dabei Unsere Product Owners Quality Assurance Engineers Und Developers In Ihrer Täglichen Arbeit Unterstützen Nach Und Nach Wirst Du Eigene Verantwortung Für Die Produktlinie übernehmen Und Dabei Auch Andere Abteilungen Wie Sales Marketing Und Customer Success Management Kennenlernen Das Wirst Du Tun: Unterstützung Des Product Management Teams Bei Der Entwicklung Der Produktstrategie Erarbeiten Von Konzepten Für Ausgewählte Themen Dazu Erstellst Du Ua Anforderungen Und User Stories Abstimmung Mit Dem Produkt Marketing Manager In Der Täglichen Arbeit Sowie Unterstützung Des Marketing Teams Unterstützung Bei Quality Assurance Und Testing Mitarbeit An Ausgewählten Projekten Zur Produktentwicklung Durchführung Von Konkurrenzanalysen Sowie Verschiedene Ad-hoc-analysen Aktive Marktanalyse Und Sondierung Schnittstelle Zu Sales Pr Und Marketing Das Bringst Du Mit: Abgeschlossenes Hochschulstudium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Idealerweise Erste Erfahrung In Der Tätigkeit Als Produktmanager Oder In Einer ähnlichen Position Du Hast Lust Innovative E-learning Lösungen Zu Entwickeln Und Widmest Dich Deiner Aufgabe Mit Vollem Eifer Du Sprichst Fließend Deutsch Und Englisch Weitere Fremdsprachen Sind Von Vorteil Du Bist Ein Native Hast Starke Analytische Fähigkeiten Sowie Ein Gutes Technisches Verständnis Von Web- Und Mobilen Technologien Du Bist Kommunikativ Selbständig Und Ein Wahres Organisationstalent Du Bist Proaktiv Arbeitest Gerne Im Team Und Möchtest Dir In Einem Starken Und Dynamischen Team Schnell Neues Wissen Aneignen Und Das Bieten Wir Dir: Neben Unseren Online-sprachkursen Die Dir Kostenfrei Zur Verfügung Stehen Werden Wirst Du Von Einem Offenen Und Zuvorkommenden Team Empfangen Das Dich Tatkräftig Unterstützen Wird In Unserem Hauptsitz In München Bieten Wir Dir Eine Internationale Atmosphäre In Der Du Deine Sprachkenntnisse Sofort Einsetzen Kannst Außerdem: Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Bester Lage In Der Münchner Innenstadt Ein Internationales Umfeld Mit über 130 Mitarbeitern Aus Mehr Als 20 Ländern Spannende Aufgaben In Einer Dynamisch Wachsenden Unternehmensgruppe Flache Hierarchien Eine Offene Kommunikationskultur Und Kurze Entscheidungswege Beste Möglichkeiten Zur Persönlichen Und Beruflichen Weiterentwicklung In Einem Wachsenden Internationalen Unternehmen Die Beste Kaffeemaschine In Ganz München Wir Freuen Uns Auf Dich Jetzt Bewerben Junior Product Manager (m/w) Unterstützung Des Product Management Teams Bei Der Entwicklung Der Speexx Produktstrategie Erarbeiten Von Konzepten Für Ausgewählte Themen Dazu Erstellst Du Ua Anforderungen Und User Stories München

Junior Product Manager (m/w)
   Speexx / digital publishing AG (München)

Physiotherapeutin / Physiotherapeut (w/m/d)
   Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See (Püttlingen)

Zerspanungsmechaniker CNC-Dreh- und -Frästechnik (m/w/d)
   ZIEGRA Eismaschinen GmbH (Isernhagen)

Hausmeister (m/w/d)
   Behrendt Immobilien Verwaltung GmbH und Co. KG (Hamburg)